Ditte & Louise

Ditte & Louise

Ditte & Louise

20181 h 30 min
Kurzinhalt

Ditte ist Schauspielerin, aber schon über 40. Und für Schauspielerinnen in diesem Alter gibt es keine Rollen mehr. Kurzerhand verkleidet sie sich als Mann und geht nun als Ditlev zu den Castings. Schnell wird sie sehr erfolgreich. Doch sie verändert sich, was die Freundschaft zu Louise bedroht.

Metadaten
Titel Ditte & Louise
Original Titel Ditte & Louise
Regisseur Niclas Bendixen
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 13 September 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.