Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen

Titel
Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen
Original Titel
Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen
Regisseur
Nadine Heinze, Marc Dietschreit
Schauspieler
Emilia Schüle, Günther Maria Halmer, Fabian Hinrichs, Anna Stieblich, Ricky Watson, Yanina Lisovskaya, Sina Bianca Hentschel, Hede Beck
Laufzeit
1 h 49 min
Starttermin
17 Januar 2021
Genres
Drama
Kurzinhalt
Die Ukrainerin Marija arbeitet in Deutschland als 24-Stunden-Pflegekraft, um ihre Familie in der Heimat zu unterstützen. Hier kümmert sie sich rund um die Uhr um den demenzkranken Curt. Als Curts kontrollsüchtige Tochter aufgrund eines Unfalls fernbleibt, fängt Curt an, Marija für seine verstorbene Ehefrau zu halten. Um ihre Ruhe zu haben, spielt Marija das Spiel mit und sie merkt, dass es Curt damit besser geht. Doch da ist auch noch Curts Sohn, der mehr an Marija als an Curt interessiert ist.
Produktion
Produzent
Autor
Drehbuch-Autor
Nadine Heinze, Marc Dietschreit
Komponist
Land
 Deutschland
Sprachen
Deutsch, Russisch
Kameramann
Slogan
Zertifikation
12
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt9202280
Website

Von der Idee und der Schauspielerei von Emilia Schüle und Günther Maria Halmer überraschend gut, aber in der Ausführung völlig konfus und durch die schlechte Leistung der anderen Darsteller*innen extrem irritierend laienhaft. Vom Ende wollen wir gar nicht erst anfangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.