Die unüblichen Verdächtigen

Die unüblichen Verdächtigen

Die unüblichen Verdächtigen

20131 h 47 min
Kurzinhalt

Jonathan ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt - denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach einem tragischen Unfall sieht Jonathan sich gezwungen, seine Mutter vor der Armut und aus den Armen eines anderen Mannes zu retten und entwirft er einen verrückten Plan. Mit der Hilfe seines verschrobenen Großvaters Eliyahu, dessen durchgedrehten Freund Nick und eines schrulligen und in Ungnade gefallen Britischen Lords will er die Bank seines Vaters ausrauben, um seine Familie zu retten.

Metadaten
Titel Die unüblichen Verdächtigen
Original Titel Hunting Elephants
Regisseur Reshef Levy
Laufzeit 1 h 47 min
Starttermin 3 Juli 2013
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.