Der Zoo

Der Zoo

Der Zoo

20181 h 36 min
Kurzinhalt

Belfast, Nordirdland im Jahr 1941: Deutsche Flugzeuge greifen nachts die Stadt an, weswegen alle gefährlichen Tiere im Zoo erschossen werden sollen. Der zwölfjährige Tom Hall (Art Parkinson) nimmt heimlich Babyelephant Buster mit nach Hause, füttert ihn, und versucht ihn zu beruhigen, was aufgrund der fallenden Bomben auch mit der Hilfe seiner Freunde Jane (Emily Flain) und Pete (Ian O'Reilly) und seines Bruders Mickey (James Stockdale) keine leichte Aufgabe ist.

Metadaten
Titel Der Zoo
Original Titel Zoo
Regisseur Colin McIvor
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 8 Juni 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Auch wenn er das Label eines Kinderfilms trägt, erwartete ich keine so langweilig geschnittene und dialog-phobe Darbietung eines eigentlich interessanten und ungewöhnlichen Stoffes. Der Hauptdarsteller Art Parkinson war leider eine völlige Fehlbesetzung und er hat außer dem einen grimmig-sorgenvoll-trotzigen Blick nicht viel zu bieten. Wäre nicht Emily Flain, die eine viel zu kleine Rolle zu besetzen hatte und die großartige Penelope Wilton, der Film hätte wäre vorzeitig abgeschaltet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.