Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3

19831 h 39 min
Kurzinhalt

Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael (Dennis Quaid), ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn (Bess Armstrong), die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird - der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher...

Metadaten
Titel Der weiße Hai 3
Original Titel Jaws 3
Regisseur Joe Alves
Laufzeit 1 h 39 min
Starttermin 22 Juli 1983
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.