Der verrückte Professor

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor

19961 h 35 min
Kurzinhalt

Sherman Klump ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla, aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

Metadaten
Titel Der verrückte Professor
Original Titel The Nutty Professor
Regisseur Tom Shadyac
Laufzeit 1 h 35 min
Starttermin 26 Juni 1996
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.