Der Pakt

Der Pakt

Der Pakt - The Covenant

Nur die Macht der Hölle kann ihnen helfen.

20061 h 37 min
Kurzinhalt

US-amerikanischer Horrorthriller. Seit dem 17. Jahrhundert werden magische Kräfte von vier Vätern auf die Söhne eines kleinen Dorfes namens Ipswich übertragen. Als am College der vier Jungs in der heutigen Zeit eine Leiche auftaucht, werden dunkle Geheimnisse zu Tage gebracht: Anscheinend gab es noch eine fünfte Familie, die damals verbannt wurde.

Metadaten
Titel Der Pakt - The Covenant
Original Titel The Covenant
Regisseur Renny Harlin
Laufzeit 1 h 37 min
Starttermin 8 September 2006
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.