Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

20181 h 46 min
Kurzinhalt

Paris - Mathieu Malinski sitzt an einem öffentlichen Klavier, er spielt ganz für sich und doch auch für die ganze Welt. Und einer ist im Publikum, der wahrnimmt, dass die Musik für Mathieu mehr ist als ein zerstreuendes Hintergrundrauschen: Pierre Geithner, Leiter des Pariser Konservatoriums. Nur zu gern würde er den jungen Mann fördern, doch Mathieu Malinski hat schon zu viele Enttäuschungen erlebt, um sein Glück annehmen zu können. Der Film ist eine Geschichte über die vereinende Kraft der Musik und die große Chance, die im gegenseitigen Vertrauen liegt.

Metadaten
Titel Der Klavierspieler vom Gare du Nord
Original Titel Au bout des doigts
Regisseur Ludovic Bernard
Laufzeit 1 h 46 min
Starttermin 26 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Vorhersehbar und simple Regie. Bis auf Lambert Wilson schlecht geschauspielert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.