Der Junge und die Wildgänse

Der Junge und die Wildgänse

Titel
Der Junge und die Wildgänse
Original Titel
Donne-moi des ailes
Regisseur
Nicolas Vanier
Schauspieler
Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez, Fred Saurel, Lilou Fogli, Grégori Baquet, Dominique Pinon, Ariane Pirié, Philippe Magnand
Laufzeit
1 h 53 min
Starttermin
9 Oktober 2019
Genres
Abenteuer, Familie
Kurzinhalt
Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen…
Produktion
SND, Radar Films, Canopée Production
Produzent
Matthieu Warter, Clément Miserez, Thierry Desmichelle, Matthieu Petit, Rémi Jimenez, Quentin De Revel
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Land
 Norwegen Frankreich
Sprachen
Französisch, Italienisch
Kameramann
Éric Guichard
Slogan
Zertifikation
0
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt10204940
Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.