Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

Der fantastische Mr. Fox

20091 h 27 min
Kurzinhalt

Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Boggis, Bunce und Bean jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten.

Metadaten
Titel Der fantastische Mr. Fox
Original Titel Fantastic Mr. Fox
Regisseur Wes Anderson
Laufzeit 1 h 27 min
Starttermin 23 Oktober 2009
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Sehr aufwendig gemacht, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Weder war er spannend, noch lustig, noch überraschend.

Einer der Stop-Motion-Filme, die wahrscheinlich nur für die Macher interessant war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.