Das Geheimnis des Balletttänzers

Das Geheimnis des Balletttänzers

Titel
Das Geheimnis des Balletttänzers
Original Titel
Match
Regisseur
Stephen Belber
Schauspieler
Matthew Lillard, Carla Gugino, Patrick Stewart, Maduka Steady
Laufzeit
1 h 32 min
Starttermin
18 April 2014
Genres
Familie, Komödie, Drama
Kurzinhalt
Tobi Powell (Patrick Steward) war einst ein gefeierter Tänzer, doch nachdem ein Unfall seine Karriere beendete, arbeitet er als Ballettlehrer an der renomierten New Yorker Juilliard School. Im Alltag gelangweilt und vereinsamt, stimmt er nur zu gern zu, als ihn eines Tages eine Interviewanfrage erreicht: Für die Dissertation soll Tobi der jungen Lisa und ihrem Ehemann Mike von seinen wilden Jugendzeiten in der damaligen ungestümen Künstlerkommune von Manhattan berichten. Zu Beginn ist der Ballettlehrer geschmeichelt vom Interesse seiner Gesprächspartner, doch schon bald entwickelt sich in der mit Erinnerungsstücken vollgestopften Wohnung ein Katz-und-Maus-Spiel um Tobis Vergangenheit, in dem jeder eine Schuld trägt.
Produktion
Sentinel Pictures, Permut Presentations
Produzent
David Permut, Rick Rosenthal
Autor
Drehbuch-Autor
Stephen Belber
Komponist
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Deutsch, Englisch
Kameramann
Luke Geissbuhler
Slogan
Zertifikation
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
$37.285
IMDb Id
tt2637378
Website

Sehr nervige und aggressive Dialoge. Merkwürdiges Overacting der Darsteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.