Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn

Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn

20141 h 33 min
Kurzinhalt

Dwayne McLaren arbeitet als Automechaniker für den Vater seiner hübschen und leicht naiven Freundin Cassandra in seiner verschlafenen Heimatstadt Cut Bank, Montana, wo jeder jeden kennt. Der ehemalige Highschool-Footballstar möchte aber unbedingt raus aus dem kleinen Nest, weiß allerdings noch nicht, wie er dies ohne das nötige Kleingeld bewerkstelligen soll. Eines Tages filmt er seine Freundin auf einem Feld und die beiden werden Zeuge, wie der örtliche Postbote von einem maskierten Mann hingerichtet wird. Nachdem Dwayne das Filmmaterial mit Cassandras Vater und dem Sheriff geteilt hat, erhält er durch einen Zufall eine beachtliche Summe als Belohnung und sieht darin seine Chance, die Stadt zu verlassen. Doch sein Versuch löst eine Reihe von Ereignissen aus, die nicht nur sein Leben, sondern auch das Städtchen Cut Bank für immer verändern sollen.

Metadaten
Titel Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn
Original Titel Cut Bank
Regisseur Matt Shakman
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 10 September 2014
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Überraschend und pur. Sehr unterhaltsamer Film Noir über Menschen in einem Flyover Country.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.