Cronofobia

Cronofobia

Cronofobia

20191 h 30 min
Kurzinhalt

Nachdem Anna ihren Mann verloren hat, fühlt sie sich dem Leben entrissen. Suter ist Privatdetektiv, dessen eigene Identität durch seine Arbeit zu verschwinden droht. Während Anna ihr Haus nicht mehr verlässt, bewegt sich Suter rastlos zwischen Zürcher Hotels und provinziellen Raststätten. Anna und Suter begnenen sich und es entwickelt sich eine einzigartige und mysteriöse Intimität. Doch was die beiden erwartet, bringt die neue Situation ins Wanken.

Metadaten
Titel Cronofobia
Original Titel Cronofobia
Regisseur Francesco Rizzi
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 26 März 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Zwei geschundene Seelen sind durch eine gemeinsame Vergangenheit verbunden. Aber beide Charaktere sind mir etwas zu schräg, um es mir leicht zu machen, mich auf sie einzulassen und die Handlung ist zudem zu langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.