Cronofobia

Cronofobia

Titel
Cronofobia
Original Titel
Cronofobia
Regisseur
Francesco Rizzi
Schauspieler
Vinicio Marchioni, Sabine Timoteo, Leonardo Nigro, Giorgia Salari, Jun Ichikawa, Jasmin Mattei, Joachim Aeschlimann
Laufzeit
1 h 30 min
Starttermin
26 März 2019
Genres
Drama, Thriller, Mystery
Kurzinhalt
Nachdem Anna ihren Mann verloren hat, fühlt sie sich dem Leben entrissen. Suter ist Privatdetektiv, dessen eigene Identität durch seine Arbeit zu verschwinden droht. Während Anna ihr Haus nicht mehr verlässt, bewegt sich Suter rastlos zwischen Zürcher Hotels und provinziellen Raststätten. Anna und Suter begnenen sich und es entwickelt sich eine einzigartige und mysteriöse Intimität. Doch was die beiden erwartet, bringt die neue Situation ins Wanken.
Produktion
Imago Film SA, RSI, 8horses, Teleclub
Produzent
Villi Hermann, Michela Pini
Autor
Drehbuch-Autor
Daniela Gambaro, Francesco Rizzi
Komponist
Land
 Schweiz
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Kameramann
Slogan
Zertifikation
12
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
IMDb Id
tt8575428
Website

Zwei geschundene Seelen sind durch eine gemeinsame Vergangenheit verbunden. Aber beide Charaktere sind mir etwas zu schräg, um es mir leicht zu machen, mich auf sie einzulassen und die Handlung ist zudem zu langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.