Bliss

Bliss

Bliss

20211 h 43 min
Kurzinhalt

Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

Metadaten
Titel Bliss
Original Titel Bliss
Regisseur Mike Cahill
Laufzeit 1 h 43 min
Starttermin 5 Februar 2021
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Was passiert, wenn man plötzlich aus der Realität fällt und nicht wieder zurück findet? Eine Illusion in einer Illusion, ohne zu wissen, was real ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.