Bird Box

Bird Box

Bird Box

Schliesse deine Augen

20181 h 57 min
Kurzinhalt

Ein mysteriöser Schrecken hat die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine mysteriöse Macht, die seine Opfer in den Selbstmord treibt. Sobald man sie erblickt erlebt man seine schlimmsten Ängste. Um sich und ihre zwei Kinder vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren, muss sich Malorie mit ihnen in dieser in Angst und Schrecken versetzten Welt durchkämpfen. Dies mit verbundenen Augen, um dem unheimlichen Wesen keine Angriffsfläche zu bieten. Malorie erfährt von einem Ort am Fluß, an dem ein Überleben, vielleicht möglich ist. In einem kleinem Boot wagt sie mit ihren Kindern die gefährliche Fahrt...

Metadaten
Titel Bird Box
Original Titel Bird Box
Regisseur Susanne Bier
Laufzeit 1 h 57 min
Starttermin 13 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Es war die richtige Entscheidung, die psychoaktive Wesen nicht zu zeigen. Die Spannung war auch so gut aufgebaut und vor allem durch die Musik und Geräusche prima realisiert. Nur dass die Spannung durch unlogische und ungeklärte Fragen erzeugt wird, nervt auf Dauer schon ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.