Bad Times At The El Royale

Bad Times At The El Royale

Bad Times at the El Royale

Alle Straßen führen hierher.

20182 h 22 min
Kurzinhalt

Das heruntergekommene Hotel El Royal an einem Abend in den Sechzigern: Es ist ein merkwürdiger Haufen an Leuten, den der Concierge Mike Miller heute in Empfang nimmt, bestehend aus dem Priester Daniel Flynn, der Sängerin Darlene Sweet, dem Staubsaugervertreter Laramie Seymour Sullivan und einer mysteriösen Unbekannten. Jeder dieser Gäste merkt, dass etwas im Hotel ganz und gar nicht stimmt. Ein Zimmer wurde mit Abhörgeräten geradezu überhäuft, die Zimmerbewohner können außerdem ganz einfach beobachtet werden und der Priester schüttet Darlene etwas in ihr Getränk. Als dann auch noch der Sektenführer Billy Lee anreist, ist endgültig klar, dass alles andere als eine normale Nacht im El Royal bevorsteht…

Metadaten
Titel Bad Times at the El Royale
Original Titel Bad Times at the El Royale
Regisseur Drew Goddard
Laufzeit 2 h 22 min
Starttermin 4 Oktober 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Ein Film mit einem Auge fürs Detail. Die Charaktere hätten etwas tiefer gezeichnet werden können … vor allem Dakota Johnson war etwas flach … aber die Story wird spannend erzählt und hat ausreichend Überraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.