Bad Boys – Harte Jungs

Bad Boys – Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs

Whatcha gonna do?

19951 h 58 min
Kurzinhalt

Ein paar Gangster stehlen aus der Asservatenkammer der Polizei konfisziertes, reines Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar! Die beiden Drogenfahnder Marcus Burnett und Mike Lowrey haben den Auftrag die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb von 72 Stunden, ansonsten wird ihre Abteilung geschlossen. Die einzige Zeugin des Überfalls hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Mike Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...

Metadaten
Titel Bad Boys - Harte Jungs
Original Titel Bad Boys
Regisseur Michael Bay
Laufzeit 1 h 58 min
Starttermin 7 April 1995
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.