Army of Thieves

Army of Thieves

Army of Thieves

Vor Vegas wurde ein Safeknacker zu einer Legende.

20212 h 07 min
Kurzinhalt

Ludwig Dieter ist Kleinstadt-Banker und wird von einer geheimnisvollen Frau angeheuert, um gemeinsam mit einem Team aus Spezialisten eine Reihe an unmöglich zu knackenden Tresoren quer durch ganz Europa auszuräumen. Für Dieter gibt es keinen Tresor auf dieser Welt, den er nicht knacken kann... das dachte er jedenfalls. Das Abenteuer seines Lebens beginnt...

Metadaten
Titel Army of Thieves
Original Titel Army of Thieves
Laufzeit 2 h 07 min
Starttermin 29 Oktober 2021
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Für einen Schweinsteiger-Film ziemlich gut. Allerdings war der Versuch, mit der Zombie-Apokalypse witzig sein zu wollen, eher unglücklich, da es so gar nicht funktionierte. Auch der Schluss, der ein ungeschickter Versuch ist, eine Fortsetzung zu ermöglichen, wirkte sehr hölzern. Die beiden weiblichen Hauptrollen Nathalie Emmanuel und Ruby O. Fee sind gut gewählt und gut geschauspielert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.