Aquaman

Aquaman

Aquaman

20182 h 23 min
Kurzinhalt

Arthur Curry besser bekannt unter seinem Alias "Aquaman", ist der rechtmäßige Erbe des Thrones von Atlantis. Doch bisher ist dem Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter die Herrschaft über das mystische Unterwasserkönigreich verwehrt. Aquamans Halbbruder Orm herrscht über Atlantis und möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um vereint einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen. Um seinen Anspruch auf den Thron zu beweisen, macht sich Aquaman gemeinsam mit Mera auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis. Als Orm von diesem Plan erfährt, hetzt er den beiden den Piraten Black Manta auf den Hals, welcher mit Aquaman selbst noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Metadaten
Titel Aquaman
Original Titel Aquaman
Regisseur James Wan
Laufzeit 2 h 23 min
Starttermin 7 Dezember 2018
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Das kommt davon, wenn die zehn wichtigsten Elemente eines Films so aussehen:

1. CGI-Effekte

2. CGI-Effekte

3. CGI-Effekte

4. CGI-Effekte

5. CGI-Effekte

6. CGI-Effekte

7. CGI-Effekte

8. CGI-Effekte

9. Darsteller

10. Handlung

 

Wäre da nicht ein Fünkchen Selbstironie gewesen, wäre der Streifen ein Totalreinfall.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.