Anna

Anna

Anna

Hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere Seite.

20191 h 59 min
Kurzinhalt

Hinter Anna Poliatovas beeindruckender Schönheit liegt ein brutales Geheimnis. Neben ihrer Arbeit als angesagtes Model in Paris arbeitet die junge Russin aufgrund ihrer unbändigen Kraft und Geschicklichkeit als Elite-Attentäterin für den KGB und zählt zu der gefürchtetsten Killerin im Auftrag der russischen Regierung. Doch schon bald nimmt die CIA Anna ins Visier und sie verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Intrigen bis ein Ausweg in weite Ferne rückt.

Metadaten
Titel Anna
Original Titel Anna
Regisseur Luc Besson
Laufzeit 1 h 59 min
Starttermin 19 Juni 2019
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.