Abseits des Lebens

Abseits des Lebens

Titel
Abseits des Lebens
Original Titel
Land
Regisseur
Robin Wright
Schauspieler
Robin Wright, Demián Bichir, Sarah Dawn Pledge, Kim Dickens, Warren Christie, Finlay Wojtak-Hissong, Brad Leland, Jordan Bullchild, David Trimble, Rikki-Lynn Ward, Mia McDonald, Barb Mitchell, Dennis Corrie, Valerie Planche, Laura Yenga
Laufzeit
1 h 29 min
Starttermin
12 Februar 2021
Genres
Drama
Kurzinhalt
Nach einem schmerzhaften Verlust bricht die Anwältin Edee Mathis alle Brücken hinter sich ab und zieht sich in die einsame Bergwelt der Rocky Mountains zurück, um ihre Trauer zu überwinden. Doch sie unterschätzt die Gefahren der Wildnis und die speziellen Herausforderungen, wie man - völlig auf sich gestellt - überlebt und gerät in Lebensnot. Ein Jäger, der sie zufällig gerade noch rechtzeitig rettet, bringt ihr zwar die nötige Praxis bei, doch ihren inneren Schmerz muss sie ganz allein besiegen.
Produktion
Focus Features, Big Beach, Flashlight Films, Cinetic Media, Nomadic Pictures
Produzent
Lora Kennedy, Peter Saraf, Leah Holzer, Allyn Stewart
Autor
Drehbuch-Autor
Komponist
Ben Sollee
Land
 Vereinigte Staaten
Sprachen
Englisch
Kameramann
Bobby Bukowski
Slogan
Zertifikation
6
Keine Jugendfreigabe
Budget
Einnahmen
$2.375.190
IMDb Id
tt10265034
Website
https://www.focusfeatures.com/land

Ein traurig-schwieriges Thema und man fragt sich schon, wie man selbst mit einem solchen Trauma umgehen würde. Zwar war es interessant, in den Seelenzustand von Edee eine Blick zu werfen, sie scheitern und dann wieder Fuß fassen zu sehen, aber so richtig glaubwürdig war es für mich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.