A Million Ways To Die In The West

A Million Ways To Die In The West

A Million Ways to Die in the West

Besser du schützt dich!

20141 h 56 min
Kurzinhalt

Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich. Albert erhält die einzig wahre Antwort auf diese elementare Frage in Form einer taffen Frau, die sich ihm als Nachhilfelehrerin in Sachen Wilder Westen anbietet. Als Frau des skrupellosen Outlaws Clinch kennt sie sich darin bestens aus. Nachdem dieser jedoch hinter den Deal gekommen ist, ist es an Albert zu zeigen, was er an Lektionen bereits gelernt hat. Und die erste ist ganz klar: Es gibt eine Millionen Wege im Wilden Westen zu sterben!

Metadaten
Titel A Million Ways to Die in the West
Original Titel A Million Ways to Die in the West
Regisseur Seth MacFarlane
Laufzeit 1 h 56 min
Starttermin 28 Mai 2014
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht so schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Naja, komisch ist anders. Was an platzenden Köpfen und blutspritzenden Körperteilen witzig sein soll, entzieht sich meinem Humor. Aber ein Film kann gar nicht so übel sein, dass Charlize Theron darin nicht glänzen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.