100 Streets

100 Streets

100 Streets

Jede Straße erzählt eine Geschichte

20161 h 33 min
Kurzinhalt

Max Moore (Idris Elba) war einmal der Kapitän der englischen Rugby-Nationalmannschaft, seine Tage als Profi-Sportler liegen inzwischen aber hinter ihm. Zwar zehrt Max noch von dem Ruhm, dem ihm seine Karriere eingebracht hat, doch nutzt er diesen hauptsächlich für außereheliche Beziehungen mit jüngeren Frauen. Auch deswegen verlässt ihn schließlich seine Frau Emily (Gemma Arterton), die zugleich die Mutter seiner zwei Kinder ist. Gleichzeitig versuchen der Taxifahrer George (Charlie Creed-Miles) und seine Frau Kathy (Kierston Wareing), ein Kind zu adoptieren. Als jedoch George mit seinem Taxi einen schweren Unfall hat, droht auch ihr Leben außer Kontrolle zu geraten. Und schließlich ist da noch der Drogendealer Kingsley (Franz Drameh), der sich schon lange nach einem Ausweg sehnt. Als er einen Schauspieler im Ruhestand (Ken Stott) kennenlernt, beschließt er, sich ebenfalls an einer Schauspielkarriere zu versuchen.

Metadaten
Titel 100 Streets
Original Titel 100 Streets
Regisseur Jim O'Hanlon
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 11 November 2016
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.