Genres: Liebesfilm

Plakat von "Marry Me" 0

Marry Me

Popdiva Kat Valdez und Newcomer Bastian sind das heißeste VIP-Paar der Welt und haben mit ihrer gemeinsamen Hitsingle “Marry Me” gerade die Spitze der Charts im Sturm erobert. Da ist es nur logisch, dass sie ihre Traumhochzeit möglichst öffentlichkeitswirksam und live vor einem Millionenpublikum feiern. Auch der geschiedene Mathelehrer Charlie Gilbert wird von seiner Tochter Lou und seiner besten Freundin Parker zu diesem Megaevent gezerrt. Doch als Kat unmittelbar vor der Trauung erfährt, dass ihr...

Plakat von "" 0

A.I. Rising

Der sowjetische Kosmonaut Milutin und die zu seinen Diensten programmierte Androide Nimani werden von der multinationalen Ederlezi Corporation zu einer Pioniermission nach Alpha Centauri geschickt. Sie hat dabei die Aufgabe, ihn zu unterhalten, zu Diensten zu sein, soll aber so auch sicherstellen, dass er im Zeitplan bleibt. Er hasst es zu Beginn, nicht allein zu sein, doch findet bald Gefallen daran, seine Macht über sie zu ge- und vor allem zu missbrauchen. Doch dann nehmen...

Plakat von "West Side Story" 0

West Side Story

Zwei rivalisierende Gangs bestimmen das Straßenbild im New York der 1950er Jahre: Während die Jets mit Anführer Tony sich aus weißen Jugendlichen des Viertels zusammensetzt, sind Bernardos Sharks puerto-ricanischer Herkunft. Beide Gangs stehen sich feindlich gegenüber, doch als ausgerechnet Tony und Maria, Bernardos Schwester, ein Liebespaar werden, eskaliert die Gewalt und schon bald gibt es erste Opfer.

Plakat von "Supernova" 0

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam und Tusker ein Paar. Um wieder mehr gemeinsame Zeit verbringen zu können, hat Sam seine Karriere als Pianist aufgegeben. In ihrem alten Wohnmobil brechen die beiden zu einer Reise durch den idyllischen Lake District auf, um Freunde, Familie und wichtige Orte ihrer Vergangenheit zu besuchen. Allerdings beginnen unterwegs ihre Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft zu kollidieren. „Das Leuchten der Erinnerung“ trifft auf „A Single Man“: Colin Firth und Stanley Tucci brillieren...

Plakat von "" 0

Ein Fremder am Strand

Der junge Schriftsteller Shun lebt auf einer abgelegenen Insel in der Herberge seiner Tante. Von dort aus beobachtet er den Waisenjungen Mio, der alleine am Strand sitzt und aufs Meer hinaus starrt. Als die beiden beginnen sich anzunähern, verkündet Mio plötzlich, dass er die Insel verlassen wird. Nur um einige Jahre später zurückzukehren und Shun seine Liebe zu gestehen.

Plakat von "Dinner for Two" 0

Dinner for Two

Der Traum vom Michelin-Stern für ihr Restaurant ist das Ziel auf das Maggi und Carsten unermüdlich hinarbeiten – er als Koch, sie als Restaurant-Managerin. Doch die Leidenschaft wird zur Obsession, an der alles zu zerbrechen droht.

Plakat von "Und täglich grüßt die Liebe" 0

Und täglich grüßt die Liebe

Teddy küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist...

Plakat von "" 0

Liebe ist…

Während Jessie ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana, gewinnt. Was als verhasste Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich zu einer Romanze, während die Medien immer ein Auge auf die beiden haben. Aber auch der Catering-Profi Lawrence erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine ganz neue Liebe....

Plakat von "Ammonite" 0

Ammonite

Im 19. Jahrhundert arbeitet die gefeierte, aber nicht anerkannte Fossiliensammlerin Mary Anning allein an der rauen Südküste Englands. In den Tagen ihrer berühmten Entdeckungen sucht sie nach Fossilien, die sie an Touristen verkaufen kann, um sich und ihre kranke Mutter zu ernähren. Als Marys Kollege Roderick Murchison, sie bittet, sich ein wenig um seine melancholische Frau Charlotte zu kümmern, kann sie es sich nicht leisten, sein Angebot abzulehnen, denn sie braucht das Geld. Fortan führt...

Plakat von "Crazy Heart" 0

Crazy Heart

57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die...