Genres: Fantasy

Plakat von "Petite Maman - Als wir Kinder waren" 0

Petite Maman – Als wir Kinder waren

Die achtjährige Nelly hat gerade ihre geliebte Großmutter verloren und hilft ihren Eltern, das Elternhaus ihrer Mutter auszuräumen. Sie erkundet das Haus und den umliegenden Wald, in dem ihre Mutter früher gespielt und das Fort gebaut hat, von dem Nelly so viel gehört hat. Eines Tages ist ihre Mutter plötzlich weg, und Nelly trifft im Wald ein Mädchen in ihrem Alter, das eine Festung baut.

Plakat von "ROT" 0

Rot

Die dreizehnjährige Mei erlebt die Unannehmlichkeiten des Teenagerdaseins mit einer Besonderheit – wenn sie sich zu sehr aufregt, verwandelt sie sich in einen riesigen roten Panda.

Plakat von "The King's Daughter" 0

The King’s Daughter

Louis XIV (Pierce Brosnan) will nicht nur seine Vorgänger übertreffen und zum größten König aller Zeiten werden, ihn strebt es sogar nach mehr: Er will Unsterblichkeit. Um dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, will der Monarch von Gottes Gnaden das Fleisch einer Meerjungfrau verzehren. Denn dieser „Delikatesse“ sagt man nach, dass sie ewiges Leben verleihen soll. Dazu schickt der Sonnenkönig den Entdecker Yves de la Croix (Benjamin Walker) los, der einige Exemplare an den Hof...

Plakat von "Drachenreiter" 0

Drachenreiter

Drachen und andere Fabelwesen sind beinahe ausgestorben, nur an wenigen Orten auf der Erde finden die Kreaturen noch Zuflucht. Genau so ein Ort ist der Dschungel, in dem sich der junge Silberdrachen Lung (gesprochen von Julien Bam) verstecken muss, weil ihn die ältere Generation nicht für einen richtigen Drachen hält. Als der Zufluchtsort in Gefahr gerät, macht sich Lung gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell (Dagi Bee) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Saum des Himmels,...

Plakat von "Fatman" 0

Fatman

Es läuft nicht gut für Weihnachtsmann Chris Cringle: Er ist pleite und muss mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpfen. Doch bald schon hat der knallharte Santa ein viel größeres Problem: Der 12-jährige Billy hat in seinem Weihnachtsstrumpf bloß ein Stück Kohle vorgefunden und sinnt auf Rache. Er engagiert den exzentrischen Auftragskiller Skinny Man, um Santa zu töten…

Plakat von "The Green Knight" 0

The Green Knight

Sir Gawain, Ritter der Tafelrunde, begibt sich auf die Reise seines Lebens. Um sich vor seiner Familie, seinem Volk und nicht zuletzt auch vor sich selbst unter Beweis zu stellen, will der Neffe von König Artus sich mit dem Prüfer der Menschen messen: dem sagenumwobenen Grünen Ritter.

Plakat von "Ghostbusters: Legacy" 0

Ghostbusters: Legacy

Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt entdeckt sie ihre Verbindung zu den Original-Geisterjägern und das geheimnisvolle Erbe ihres Großvaters.

Plakat von "Und täglich grüßt die Liebe" 0

Und täglich grüßt die Liebe

Teddy küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben, und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist...

Plakat von "Encanto" 0

Encanto

Die Geschichte der außergewöhnlichen Familie Madrigal, die versteckt in den Bergen Kolumbiens leben, in einem magischen Haus, in einer pulsierenden Stadt, an einem wundersamen, charmanten Ort namens Encanto. Die Magie des Amuletts hat jedes Kind in der Familie mit einem einzigartigen Geschenk von Superkraft bis hin zu heilender Kraft gesegnet – jedes Kind außer einem, Mirabel. Aber als sie entdeckt, dass die Magie um den Encanto in Gefahr ist, beschließt Mirabel, dass sie, die einzige...

Plakat von "" 0

Da scheiden sich die Geister

Eine formidable Schreibblockade hat den erfolgreichen Autor Charles Condomine fest im Griff, sein neues Drehbuch will ihm einfach nicht von der Hand gehen. Eine Séance der exzentrischen Madame Arcati soll nun für Inspiration sorgen. Statt Kreativitätsschub gibt es jedoch reichlich Chaos, denn das berühmte Medium beschwört den Geist von Charles verstorbener Gattin Elvira herauf – und die macht keine Anstalten, sich wieder ins Jenseits zu verabschieden. Was Charles aktueller und noch quicklebendiger Ehefrau Ruth natürlich...