Genres: Drama

Plakat von "" 0

Press Play and Love Again

Laura und Harrison sind frisch verliebt und verbringen einen wunderschönen Sommer zusammen, den sie nutzen, um dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern aufzunehmen, die sie miteinander verbinden und an einzigartige Momente erinnern. Doch die junge Liebe wird schlagartig auseinandergerissen, als Harrison einen furchtbaren Verkehrsunfall hat. Es dauert Jahre, bis Laura in der Lage ist, sich das gemeinsame Mixtape wieder anzuhören – und das Unfassbare geschieht. Durch die Songs reist Laura durch die Zeit und...

Plakat von "One of These Days" 0

One of These Days

In einer texanischen Kleinstadt verspricht ein jährlicher Ausdauerwettbewerb (Hands On), bei dem ein Pickup-Truck gewonnen werden soll, den Zuschauern spannende Unterhaltung und den Teilnehmern die Chance ihres Lebens, endet aber in einer echten Tragödie.

Plakat von "Come on, Come on" 0

Come on, Come on

Der New Yorker Radiomoderator Johnny muss sich nach einem Anruf von seiner Schwester Viv unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse. Es ist das erste Mal, dass Johnny allein für ein Kind verantwortlich ist – und das erste Mal, dass Jesse längere Zeit von seiner Mutter getrennt ist. Johnny nimmt seinen Neffen mit auf einen Roadtrip quer durch die USA, wo er Kinder fürs Radio zu ihren Träumen, Ängsten und Hoffnungen befragen will –...

Plakat von "" 0

Juliette im Bade

Die Tochter des milliardenschweren Mäzens Ronald wird entführt. Während Ronald die Sorge um Lara plagt, wird er in den sozialen Netzwerken verrissen. Wird er seine Tochter wiedersehen?

Plakat von "Petite Maman - Als wir Kinder waren" 0

Petite Maman – Als wir Kinder waren

Die achtjährige Nelly hat gerade ihre geliebte Großmutter verloren und hilft ihren Eltern, das Elternhaus ihrer Mutter auszuräumen. Sie erkundet das Haus und den umliegenden Wald, in dem ihre Mutter früher gespielt und das Fort gebaut hat, von dem Nelly so viel gehört hat. Eines Tages ist ihre Mutter plötzlich weg, und Nelly trifft im Wald ein Mädchen in ihrem Alter, das eine Festung baut.

Plakat von "Nebenan" 0

Nebenan

Der erfolgreiche Schauspieler Daniel, der für ein Casting nach London fliegen soll, nutzt den Fehler seiner Agentur, die ihm das Taxi für den Weg zum Flughafen zu früh geschickt hat, um noch einen Abstecher in seine Lieblingskneipe zu unternehmen. Statt allerdings entspannt am Tresen zu sitzen, wird Daniel von seinem Nachbarn Bruno mit Kommentaren zu seinen Filmrollen überschüttet. Doch Bruno kennt mehr als nur Daniels Filme, er weiß erschreckend viel über sein Privatleben.

Plakat von "" 0

Die wundersame Welt des Louis Wain

Die außergewöhnliche, wahre Geschichte des exzentrischen britischen Künstlers Louis Wain, dessen verspielte, manchmal sogar psychedelische Bilder dazu beitrugen, die Wahrnehmung von Katzen in der Öffentlichkeit für immer zu verändern.

Plakat von "Haute Couture - Die Schönheit der Geste" 0

Haute Couture – Die Schönheit der Geste

Zwei soziale Welten und zwei ungleiche Frauen prallen in dem schillernden Universum der Pariser Haute Couture aufeinander. Die erfahrene Direktrice Esther steht kurz vor dem Ruhestand und bereitet für Dior ihre letzte Haute Couture Kollektion vor. In der Metro wird sie bestohlen, doch die Diebin hat ein schlechtes Gewissen und möchte die erbeutete Handtasche zurückgeben. So lernen sich Esther und die rebellische junge Jade aus den Banlieue kennen. Trotz des Diebstahls möchte Esther dem Mädchen...

Plakat von "Dog - Das Glück hat vier Pfoten" 0

Dog – Das Glück hat vier Pfoten

Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen, ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army – bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson wieder in den Dienst treten darf, muss er Lulu zur Beerdigung ihres Herrchens bringen – und das ist leichter gesagt als getan, denn die...

Plakat von "" 0

The Sunlit Night

Eine Künstlerin aus New York befindet sich in einer Lebenskrise und zieht sich nach Norwegen zurück.