Genres: Animation

Plakat von "Lightyear" 0

Lightyear

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…

Plakat von "ROT" 0

Rot

Die dreizehnjährige Mei erlebt die Unannehmlichkeiten des Teenagerdaseins mit einer Besonderheit – wenn sie sich zu sehr aufregt, verwandelt sie sich in einen riesigen roten Panda.

Plakat von "" 0

Die Mitchells gegen die Maschinen

Es gibt tolle Neuigkeiten für Katie Mitchell, denn die angehende Studentin wurde an der Filmschule angenommen. Ihre Eltern, stornieren kurzerhand ihren geplanten Flug, um sie selbst zur Uni zu bringen. Doch was als chaotischer Familientrip mit Bruder Aaron und Familien-Mops Monchi beginnt, gipfelt schon bald in einem unerbittlichen Kampf gegen eine Armee von Robotern.

Plakat von "Sing - Die Show deines Lebens" 0

Sing – Die Show deines Lebens

Buster und seine neue Besetzung haben sich jetzt vorgenommen, eine neue Show im Crystal Tower Theater im glamourösen Redshore City zu debütieren. Aber ohne Verbindungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die vom skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal betrieben werden, wo die Gang die lächerliche Idee entwickelt, die Löwenrock-Legende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen.

Plakat von "" 0

Mina und die Traumzauberer

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer Geduld am Ende. Jenny muss verschwinden! Eines Nachts entdeckt Mina im Schlaf die Kulissen hinter ihren Träumen, in der Traumzauberer die Träume der Menschen auf Theaterbühnen zum Leben erwecken. Schnell findet sie heraus, wie sie Jennys Träume manipulieren kann....

Plakat von "" 0

Boss Baby – Schluss mit Kindergarten

Nach der turbulenten Zeit, die Tim gemeinsam mit seinem Bruder Boss Baby erlebt hat, haben sich die beiden Brüder auseinandergelebt. Der ehemalige Agent der Baby Corp. ist mittlerweile längst erwachsen geworden und Tim ist glücklicher Familienvater. Aber in letzter Zeit macht sich Tim zusehends Sorgen um seine Tochter Tabitha, die – nahezu zerfressen von Ehrgeiz – nur noch ihre Schullaufbahn im Kopf hat. Als dann die Baby Corp. an Ted mit der Bitte herantritt, noch...

Plakat von "Drachenreiter" 0

Drachenreiter

Drachen und andere Fabelwesen sind beinahe ausgestorben, nur an wenigen Orten auf der Erde finden die Kreaturen noch Zuflucht. Genau so ein Ort ist der Dschungel, in dem sich der junge Silberdrachen Lung (gesprochen von Julien Bam) verstecken muss, weil ihn die ältere Generation nicht für einen richtigen Drachen hält. Als der Zufluchtsort in Gefahr gerät, macht sich Lung gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell (Dagi Bee) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Saum des Himmels,...

Plakat von "" 0

Bigfoot Junior 2

Seitdem Adam herausgefunden hat, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist, lebt er gemeinsam mit seinen Eltern ein verrücktes, aber doch sehr glückliches Familienleben. Doch dann beschließt sein Vater, sich nach Alaska zu begeben, um die Wahrheit über einen dubiosen Ölkonzern herauszufinden. Als Bigfoot spurlos verschwindet, machen sich Adam, seine Mutter und ihren Freunden auf, um ihn zu retten.

Plakat von "Der Karierte Ninja 2" 0

Der karierte Ninja 2

Der Fiesling Eppermint ist in Thailand aus dem Gefängnis entkommen. Das ruft wieder Teenager Alex und seine Stoffpuppe, den karierten Ninja, auf den Plan. Sie wollen dem Gangster ein für alle Mal das Handwerk legen. Kein leichtes Unterfangen, denn auf dem Thailand-Trip ist auch Alex’ schräge Patchworkfamilie mit dabei, die kein Fettnäpfchen auslässt und immer wieder für Chaos sorgt.

Plakat von "" 0

Ron läuft schief

Barney fühlte sich als Teenager noch nie wohl im Umgang mit Gleichaltrigen. Umso erfreuter war er von der Meldung, dass es fortan für jedes Kind einen B-Bot geben soll. Der kleine rundliche Roboter soll nicht nur die fortschrittlichste Maschine der Welt sein, sondern zugleich zum besten Freund für die Kinder werden. Dumm nur, dass Barneys Roboter mit Namen Ron bereits beim Hochfahren einige Defekte aufzeigt. Ron läuft schief und müsste, so denkt man, eigentlich sofort...