Genres: Animation

Plakat von "Drachenreiter" 0

Drachenreiter

Drachen und andere Fabelwesen sind beinahe ausgestorben, nur an wenigen Orten auf der Erde finden die Kreaturen noch Zuflucht. Genau so ein Ort ist der Dschungel, in dem sich der junge Silberdrachen Lung (gesprochen von Julien Bam) verstecken muss, weil ihn die ältere Generation nicht für einen richtigen Drachen hält. Als der Zufluchtsort in Gefahr gerät, macht sich Lung gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell (Dagi Bee) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Saum des Himmels,...

Plakat von "" 0

Bigfoot Junior 2

Seitdem Adam herausgefunden hat, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist, lebt er gemeinsam mit seinen Eltern ein verrücktes, aber doch sehr glückliches Familienleben. Doch dann beschließt sein Vater, sich nach Alaska zu begeben, um die Wahrheit über einen dubiosen Ölkonzern herauszufinden. Als Bigfoot spurlos verschwindet, machen sich Adam, seine Mutter und ihren Freunden auf, um ihn zu retten.

Plakat von "Der Karierte Ninja 2" 0

Der karierte Ninja 2

Der Fiesling Eppermint ist in Thailand aus dem Gefängnis entkommen. Das ruft wieder Teenager Alex und seine Stoffpuppe, den karierten Ninja, auf den Plan. Sie wollen dem Gangster ein für alle Mal das Handwerk legen. Kein leichtes Unterfangen, denn auf dem Thailand-Trip ist auch Alex’ schräge Patchworkfamilie mit dabei, die kein Fettnäpfchen auslässt und immer wieder für Chaos sorgt.

Plakat von "" 0

Ron läuft schief

Barney fühlte sich als Teenager noch nie wohl im Umgang mit Gleichaltrigen. Umso erfreuter war er von der Meldung, dass es fortan für jedes Kind einen B-Bot geben soll. Der kleine rundliche Roboter soll nicht nur die fortschrittlichste Maschine der Welt sein, sondern zugleich zum besten Freund für die Kinder werden. Dumm nur, dass Barneys Roboter mit Namen Ron bereits beim Hochfahren einige Defekte aufzeigt. Ron läuft schief und müsste, so denkt man, eigentlich sofort...

Plakat von "" 0

Ein Fremder am Strand

Der junge Schriftsteller Shun lebt auf einer abgelegenen Insel in der Herberge seiner Tante. Von dort aus beobachtet er den Waisenjungen Mio, der alleine am Strand sitzt und aufs Meer hinaus starrt. Als die beiden beginnen sich anzunähern, verkündet Mio plötzlich, dass er die Insel verlassen wird. Nur um einige Jahre später zurückzukehren und Shun seine Liebe zu gestehen.

Plakat von "Encanto" 0

Encanto

Die Geschichte der außergewöhnlichen Familie Madrigal, die versteckt in den Bergen Kolumbiens leben, in einem magischen Haus, in einer pulsierenden Stadt, an einem wundersamen, charmanten Ort namens Encanto. Die Magie des Amuletts hat jedes Kind in der Familie mit einem einzigartigen Geschenk von Superkraft bis hin zu heilender Kraft gesegnet – jedes Kind außer einem, Mirabel. Aber als sie entdeckt, dass die Magie um den Encanto in Gefahr ist, beschließt Mirabel, dass sie, die einzige...

Plakat von "Bigfoot Junior" 0

Bigfoot Junior

Der 13-jährige Adam ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem Eigenschutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das fiese Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht, und schreckt auf der Jagd nach Bigfoot vor...

Plakat von "" 0

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach einem Sturz beim Mistelpflücken beschließt der Druide Panoramix, dass es an der Zeit ist, die Zukunft des Dorfes zu sichern. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch die gallische Welt, um einen jungen, talentierten Druiden zu finden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann.

Plakat von "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" 0

Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker

Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein...

Plakat von "" 0

Ploey – Du fliegst niemals allein

Das Regenpfeifer-Küken Ploey verpasst den Vogelzug in den Süden. Auf der Flucht vor der aufziehenden akrtischen Kälte und fiesen Feinden versucht Ploey das sagenumwobene Paradise Valley zu finden…