Schauspieler: Steve Pacaud

Plakat von "" 0

Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

Das Leben von Noelle wird auf den Kopf gestellt, als ihr Freund sie vor drei Jahren an Heiligabend verlassen hat. Seit dieser Zeit hasst sie die Feiertage. In diesem Jahr wird sie aus Versehen in einem Kaufhaus an Heiligabend eingeschlossen.

Plakat von "Percy" 0

Percy

Percy Schmeiser ist Bauer in dritter Generation und wird von einem Konzernriesen verklagt, weil er angeblich dessen patentiertes Saatgut verwendet. Weil er zu wenig Mittel hat um einen Rechtsstreit zu führen, schließt sich Percy mit dem aufstrebenden Anwalt Jackson Weaver und der Umweltaktivistin Rebecca Salcau für einen monumentalen Fall zusammen, der sie bis vor den Obersten Gerichtshof führt.

Plakat von "Run - Du kannst ihr nicht entkommen" 0

Run – Du kannst ihr nicht entkommen

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe (Kiera Allen) ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane (Sarah Paulson) hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre Tochter völlig isoliert großgezogen und jeden Schritt kontrolliert, den sie seit ihrer Geburt gemacht hat und es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt zu realisieren beginnt…