Schauspieler: Omar Benson Miller

Plakat von "Above Suspicion" 0

Under Suspicion

Susan Smith ist das, was man als „White Trash“ bezeichnete, eine verarmte Frau, die in einem trostlosen Kaff in den Appalachen festsitzt und als alleinerziehende Mutter mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Sofort wird sie auf einen attraktiven Neuankömmling aufmerksam, den frisch verheirateten und aufstrebenden FBI-Agenten Mark, dem es gelingt, Susan als Informantin anzuheuern und spektakuläre Erfolge zu erzielen. Bald schon beginnen die beiden Affäre miteinander, die schnell auf dem Ruder läuft.

Plakat von "Homefront" 0

Homefront

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine, dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne...