Schauspieler: Mark Lewis Jones

Plakat von "" 0

The Good Liar: Das alte Böse

Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy nimmt sein neuestes Ziel ins Visier: die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an. Die legendären Schauspieler Mirren und McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden.

Plakat von "The Lighthouse" 0

The Lighthouse

Thomas Griffith und Thomas Howell sollen das Licht eines Leuchtturmes abseits der walisischen Küste warten. Am Zielort angekommen schneidet ein Monate andauernder Sturm die beiden Techniker an der Irischen See vom Rest der Welt isoliert. Unter mysteriösen Umständen kommt einer der beiden durch einen Unfall ums Leben. Das bringt die Lage zur Eskalation. Wahnsinn und Angst werden die Herausforderungen des Überlebenden.

Plakat von "" 0

Das Gesetz der Familie

Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln...

Plakat von "Königin der Wüste" 0

Königin der Wüste

Statt ihr Leben Heim und Familie zu widmen, zieht es die gebildete Engländerin Gertrude Bell in den Nahen Osten nach Teheran. Überwältigt von der Natur und der Kultur des fremden Landes verliebt sie sich in den Diplomaten Henry Cadogan. Doch ein tragisches Unglück zerstört ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Getrieben von der Einsamkeit und dem Wunsch zu vergessen, widmet sie ihr Leben fortan den Menschen des Orients und der arabischen Kultur. Sie macht sich...