Schauspieler: Kiefer Sutherland

Plakat von "" 0

Wo ist Kyra?

Nach dem Tod ihrer Mutter gerät die sanfte Kyra in eine existenzielle Krise. Geplagt von Schulden, ohne Job und jegliches Einkommen, muss sie sich was einfallen lassen, um über die Runden zu kommen und ihre Wohnung zu behalten. Trost findet sie bei Doug, dessen Leben ebenfalls nicht so glatt verläuft. Zuerst versucht Kyra ihre Notlage vor Doug zu verstecken, doch das geht nicht lange gut…

Plakat von "Eine Frage der Ehre" 0

Eine Frage der Ehre

Zwei Soldaten der US-Marines-Basis in Guantanamo Bay, Kuba, werden des Mordes an einem Kameraden angeklagt. Die beiden beteuern, sie hätten dem Opfer nur auf Befehl von oben eine Abreibung verpassen wollen. Dem jungen Militäranwalt Daniel Kaffee, der zeitlebens im Schatten seines Vaters stand, sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber: Colonel Jessep führt sein Regiment mit absolutistischer Härte. Im Gerichtssaal kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Gegenspieler.

Plakat von "" 0

Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben

Fünf Medizinstudenten wollen die letzte Grenze überschreiten und die Todeserfahrung machen. Nelson ist der Erste. Nach einer Minute wird er von den anderen wiederbelebt. Als er fasziniert von seiner Reise berichtet, reißen sich auch die anderen um den Trip ins Jenseits. Doch Nelson erzählt nicht alles: Seit dem Experiment wird er von einem – ausgesprochen realen – Geist der Vergangenheit verfolgt; dem Jungen Billy, an dessen Tod er die Schuld trug. Während die anderen mit...

Plakat von "" 0

Nicht auflegen!

Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt…

Plakat von "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers" 0

Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers

USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.