Schauspieler: Karl Glusman

Plakat von "Above Suspicion" 0

Under Suspicion

Susan Smith ist das, was man als „White Trash“ bezeichnete, eine verarmte Frau, die in einem trostlosen Kaff in den Appalachen festsitzt und als alleinerziehende Mutter mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Sofort wird sie auf einen attraktiven Neuankömmling aufmerksam, den frisch verheirateten und aufstrebenden FBI-Agenten Mark, dem es gelingt, Susan als Informantin anzuheuern und spektakuläre Erfolge zu erzielen. Bald schon beginnen die beiden Affäre miteinander, die schnell auf dem Ruder läuft.

Plakat von "" 0

Nocturnal Animals

Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch...