Schauspieler: Jesse James

Plakat von "Butterfly Effect" 0

Butterfly Effect

Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung...

Plakat von "Jumper" 0

Jumper

David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu teleportieren entdeckt. Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf...

Plakat von "" 0

Besser geht’s nicht

Melvin Udall ist ein brillianter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misantroph, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muß aber eines Tages den verhaßten Hund des...

Plakat von "" 0

Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe

Redakteurin Theresa Osborne findet im Urlaub in Cape Cod eine Flaschenpost am Strand. Der Inhalt ist ein Liebesbrief eines Mannes an seine Frau. Theresa ist von dem Brief gefesselt und beeindruckt und beschließt den Autor zu finden. Nach Recherchen findet sie Garret Blake: Ein betrübter Mann, der in einem Fischerdorf Boote repariert. Beide verlieben sich in einander, doch Garrett fällt es sehr schwer den Tod seiner Frau zu überwinden…