Plakat von "Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant" 0

Wedding Planner – verliebt, verlobt, verplant

Eine vielbeschäftigte Frau, die beruflich anderer Leute Hochzeiten organisiert, wird sich langsam aber sicher bewusst, dass sie ihr eigenes Liebesleben viel zu sehr vernachlässigt. Doch dann ist da dieser gutaussehnde Kerl, der aber dummerweise schon verlobt ist.

Plakat von "" 0

Arachnophobia

Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister „blinder Passagier“ umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muß erkennen, daß sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet. Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig...

Plakat von "Twins - Zwillinge" 0

Twins – Zwillinge

Die Zwillinge Julius (Arnold Schwarzenegger) und Benedict (Danny DeVito) das Ergebnis eines genetischen Experiments, bei dem der Versuch unternommen wurde, das perfekte Kind zu zeugen. So ist Julius nicht nur mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, sondern besitzt auch noch eine erstaunliche Physis, wohingegen sein Bruder – ein versehntliches Nebenprodukt des Experimentes – zu einem untersetzten Kleinkriminellen geworden ist. Da es sich um ein geheimes Experiment handelte, wurden die Brüder nicht von der Existenz des jeweils anderen...

Plakat von "Karate Kid III - Die letzte Entscheidung" 0

Karate Kid III – Die letzte Entscheidung

Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel (Ralph Macchio) und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den ‚Bad Boy‘ des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi (Pat Morita), ihm in der Stunde der Not beizustehen: ‚Karate bedeutet nur etwas, um Ehre...