Schauspieler: David Decio

Plakat von "" 0

James Bond 007 – Ein Quantum Trost

Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen…

Plakat von "" 0

V wie Vendetta

England in naher Zukunft. Der Staat wird durch ein faschistisches und totalitäres Regime mit eiserner Hand geführt. Es herrscht die totale Überwachung der Medien und des öffentlichen Lebens.Doch dann taucht ein maskierter Unbekannter unter dem Pseudonym „V“ auf und beginnt, mit terroristischen Mittel wie Bombenanschlägen und Attentaten an der staatlichen „Wahrheit“ zu rütteln. Bei einer dieser Aktionen wird die junge Evey unfreiwillig zu seiner Helferin und dadurch auch zum Feindobjekt für die staatlichen Instrumente. Langsam...