Schauspieler: Ashley Springer

Plakat von "The Wolf of Wall Street" 0

The Wolf of Wall Street

New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma „Stratton Oakmont“, mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen „Wolf of Wall Street“ bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch...

Plakat von "" 0

Chloe rettet die Welt

Aus den eisigen Weiten des nördlichen Polargebietes macht sich Eskimo Theo (Theo Ikummaq) auf den Weg in unsere moderne Welt. Ihm wurde ein wichtiger Auftrag von seinen Stammesältesten aufgetragen. Er soll eine Botschaft an die Mächtigen der Welt überbringen und sie mit eben dieser prophetischen Nachricht zum Handeln bewegen und ihnen ins Gewissen reden. Die Ausbeutung der Erdressourcen und die Folgen der weiter wachsenden Konsumgesellschaft zerstören den Planeten. In New York angekommen trifft er anstatt...