Schauspieler: Adam G. Sevani

Plakat von "" 0

Step Up All In

Die Dinge entwickeln sich für Sean nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West, Jenny Kido, Vladd und The Santiago Twins gründet er „LMNTRX“. Die Gruppe will bei einem bekannten...

Plakat von "Step Up - Miami Heat" 0

Step Up – Miami Heat

Step Up – Miami Heat handelt von Emily, die mit dem Traum nach Miami kommt, als professionelle Tänzerin arbeiten zu können. Emily verliebt sich in Sean, der Leiter der Tanzgruppe MOB, mit der er Flashmobs organisiert. Als Emilys Vater, ein reicher Geschäftsmann, plant ein Nachbarviertel abzureißen, muss sie sich mit Sean und MOB verbünden, um dies mit Protestflashmobs zu verhindern. Emily setzt damit auch den Traum ihrer Karriere aufs Spiel.

Plakat von "Step Up to the Streets" 0

Step Up to the Streets

Das aufsässige Straßengirl Andie findet sich als Besserungsmaßnahme auf der Kunstschule von Maryland wieder, nachdem sie zuvor mit einer illegalen Tanzgruppe für Trouble sorgte. Doch die kesse Revoluzzerin nutzt ihren Aufenthalt an der Elite-Uni nur, um Gleichgesinnte für den anstehende Undergroundwettkampf „The Streets“ zu gewinnen. Schon bald hat Andie eine schlagkräftige Truppe an Bewegungswundern zusammen, darunter auch Chase, der nicht nur an den tänzerischen Qualitäten seiner Mitstreiterin Interesse findet.