TV-Seriensongs – die Dritte

Jetzt ist es offiziell: Die Live-Stunde über Fernsehserien-Songs findet zum dritten Mal statt und ist damit selbst … Trommelwirbel … eine Serie!!!

Wieder einmal gingen beim Campusradio Karlsruhe jede Menge Wünsche von längst vergangenen Fernsehserien aus der Kindheit und aktuellen Formaten der Binge-Watching-Gegenwart ein und einige werden hier im Halloween Special gespielt. Was genau diese Sendung eigentlich mit Halloween zu tun hat, weiß ich auch nicht wirklich … aber sie wurde zumindest schon mal in der letzten Oktoberwoche produziert. Das muss reichen.

Sicher ist auch etwas für euch dabei. Wenn nicht, schreibt uns an redaktion@campusradio-karlsruhe.de und wünscht euch die Serienmelodie, die euch dank unzähliger Stunden vor der Glotze oder dem mobile device für immer im Gedächtnis bleiben wird. Wir spielen sie dann bei einer der noch kommenden Folgen von TV-Seriensongs-Live-Stunde (#TVSLS).

Diesmal mit dabei:

  • The Muppet Show
  • Die Fraggles
  • Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert
  • Twin Peaks
  • Lost
  • Buffy – Im Bann der Dämonen
  • Lassies Abenteuer
  • Flipper
  • Ally McBeal (2 Songs)
  • Unter der Sonne Kaliforniens
  • Mister Ed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.