Once Upon a Time in Venice

Der Cast verspricht eigentlich einen witzigen und actiongeladenen Film, aber was da von Mark Cullen abgeliefert wurde, ist zeitverschwenderischer Klamauk von der langweiligsten Sorte. Eine sinnlose Episode reiht sich an die andere und jede verebbt in völlig humorlosem Nichts. Die Dialoge beginnen vielversprechend, aber was sich dann entwickelt, kann nur den beiden Cullen-Brüdern angelastet werden. Keine Ahnung, wie man einen Film mit Bruce Willis und John Goodman so dermaßen versauen kann. Aber … die beiden haben das ziemlich gut hinbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.