Logan’s Run – Flucht ins 23. Jahrhundert

Flucht ins 23. Jahrhundert | 4. März 1977 (Westdeutschland) Zusammenfassung: Eine idyllische Science-Fiction-Zukunft hat einen großen Nachteil: Das Leben muss mit 30 Jahren enden.
Länder: Vereinigte StaatenSprachen: Englisch

Ein echter Klassiker für pseudo-utopische Science-Fiction. Also die Art von Utopie, die teuer erkauft ist. Der hier thematisierte Demozid, seine kulturelle Eingebundenheit und der Gleichmut der Menschen in der Zukunft, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Und natürlich liebe ich Peter Ustinov in seiner Rolle.

3,5/5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.