CAT. 8: Wenn die Erde verglüht …

Mann, Mann, Mann … dieser ist eine Cat. 8 des Pathos’.

Selten so viel primitives Simplifizieren, gepaart mit markigen Sprüchen und weltrettendem Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) gesehen. Da ist ja der Flux-Kompensator plausibler.

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, um die Ungereimtheiten aufzuzählen … deshalb spar ich mir das.

Dass, nachdem man (selbstverständlich US-amerikanische Wissenschaftler, die zur Hälfte an an dieser … Trommelwirbel … Kategorie 8- Katastrophe beteiligt waren) zweimal die Welt gerettet hat … ich muss mich gleich übergeben oder hysterisch lachen … und dann abends beim heimelige Abendessen zusammensitzt, es nicht einmal schafft, die vor Dreck und Blut strotzenden T-Shirts zu wechseln, war nur das kleinste Übel dieses überlangen Desasters.

Dieser Film ist ein weiterer Grund in der schier endlosen Reihe von schlechten Katastrophenfilmen für die ersatzlose Abschaffung des kompletten Genres. DAS wäre mal ein die Welt rettender Akt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.