Adieu Berthe – Omas Vermächtnis

Adieu Berthe – Omas Vermächtnis

Adieu Berthe - Omas Vermächtnis

20121 h 36 min
Kurzinhalt

Armand will seine Frau Hélène verlassen, mit der er eine Apotheke in einem Pariser Vorort führt. Schrittweise will er sie auf die Trennung vorbereiten, doch seiner Geliebten Alix geht das zu langsam. Da kommt es ziemlich ungelegen, dass gerade jetzt auch noch seine Großmutter Berthe stirbt ...

Metadaten
Titel Adieu Berthe - Omas Vermächtnis
Original Titel Adieu Berthe ou l'enterrement de mémé
Regisseur Bruno Podalydès
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 19 Juni 2012
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Müll
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.