Plakat von "Passion Play" 0

Passion Play

Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend verliebt. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Zirkus und der Wüste zu flüchten. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Happy Shannon will Nate immer noch tot sehen...

Plakat von "" 0

Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Montana ein Pfarrer zusammen mit seinen beiden Söhnen Paul und Norman. Er will sie zu guten Jungs erziehen, was ihm bei Norman auch gelingt: Er wird Literaturprofessor und geht eine glückliche Ehe ein, Paul hingegen wird Reporter und sein einziger Lebensinhalt sind Alkohol und Glücksspiel.

Plakat von "Heat" 0

Heat

In Los Angeles treiben der Berufsverbrecher Neil McCauley und seine Bande ihr Unwesen. Obwohl perfekt geplant, ging ihre letzte Aktion schief und der knallharte FBI-Agent Vincent Hanna wird auf die Bande aufmerksam. Da Hanna das Team auf frischer Tat ertappen will, schlägt er erst bei einem groß angelegten Banküberfall zu. In der folgenden Straßenschlacht zwischen der Polizei und den Verbrechern wird Cauleys Team zerschlagen. Obwohl Cauley zunächst fliehen kann, kommt es schließlich zum finalen Duell...