Plakat von "" 0

Wiener Dog

Aus dem absurden Leben eines Dackels: Da ist der kleine Junge Remi, der die zweifelhaften Überzeugungen seiner Eltern in Frage stellt. Die unscheinbare Tierarztassistentin, die sich auf einen abenteuerlichen Road Trip mit Bad Boy Brandon begibt und ihr Mauerblümchen-Dasein endlich hinter sich lassen möchte. Der gescheiterte Drehbuchautor, der auf eine letzte Hollywood-Chance hofft. Und die vom Leben gezeichnete Nana, die nur dann von ihrer Enkelin besucht wird, wenn diese Geld braucht. Auf der erfolglosen Suche...

Plakat von "School of Rock" 0

School of Rock

Dewey Finn steckt in der Klemme: Zuerst feuern ihn seine Bandmitglieder, dann droht ihm auch noch Mitbewohner Ned mit Rausschmiss, falls er seine Miete nicht bezahlt. Also gibt sich Dewey kurzerhand für Ned aus und springt als Aushilfslehrer an einer Elitegrundschule ein – ungläubig beäugt von der ultrakorrekten Schulleiterin Rosalie Mullins. Und weil Rocken das einzige ist, bei dem sich Dewey wirklich auskennt, steht für die gedrillten Musterschüler von nun an Headbangen, Rockgeschichte und Bühnenperformance...

Plakat von "Stirb langsam - Jetzt erst recht" 0

Stirb langsam – Jetzt erst recht

John McClane ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, eine Schule in die Luft zu jagen, sollte McClane seine Rätsel nicht lösen könne. Seine erste Aufgabe führt ihn ins Ghetto von...