Schauspieler: Michael Chiklis

Plakat von "Parker" 0

Parker

Parker ist nicht nur ein erfolgreicher Dieb, er ist obendrein auch ein moralischer Dieb. Denn Parker hat genau zwei Regeln: Stiehl niemals von armen Leuten und verletze keine unschuldigen Menschen. Bis jetzt fuhr er damit auch sehr gut. Doch dann begeht Parker den Fehler, mit den falschen Leuten einen Juwelenraub zu planen. Diese, allen voran der fiese Melander, sind nicht so moralisch wie er. Der Coup verläuft ganz anders, als Parker es sich vorgestellt hat...

Plakat von "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" 0

Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer

Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten – wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Plakat von "Fantastic Four" 0

Fantastic Four

Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human...