Schauspieler: Karine Vanasse

Plakat von "" 0

Turning Tide – Zwischen den Wellen

Yann Kermadec sieht sich schon am Ziel seiner Träume, als er in letzter Minute als Ersatz für seinen Freund Franck Drevil bei einem Segelbootrennen rund um den Globus an den Start geht. Yann hat einen starken Siegeswillen, doch dann macht er an Bord seines Bootes eine Entdeckung, die das gesamte Rennen in Frage stellen könnte.

Plakat von "" 0

Midnight in Paris

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein – das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines...