Schauspieler: Kari Wahlgren

Plakat von "Ride" 0

Ride

James ist ein erfolgloser Schauspieler, weshalb er gezwungen ist, als Uber-Fahrer Leute durch das nächtliche Los Angeles zu chauffieren. Doch eines Tages scheint das Glück im hold zu sein: Die wunderschöne Jessica steigt in sein Auto, sie verstehen sich blendend und schon bald geht es auch körperlich ordentlich zur Sache. Nachdem er sie an ihrem Zielort abgeladen hat, überredet ihn sein nächster Fahrgast, der charmante Bruno, dazu, erneut zu Jessica zu fahren und sie einzuladen,...

Plakat von "" 0

The Christmas Chronicles

Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce und wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen...

Plakat von "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" 0

Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Das Leben ist ein einziges Abenteuer für Bolt. Der Superhund kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich todesmutig jeder Gefahr und rettet am laufenden Band seine Besitzerin Penny. Jedenfalls solange die Kameras surren: Bolt ist der Star einer TVSerie, und selbstverständlich hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt – und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat. Dieser...

Plakat von "Rapunzel - Neu verföhnt" 0

Rapunzel – Neu verföhnt

Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst...