Plakat von "Bangkok Dangerous" 0

Bangkok Dangerous

Joe geht nicht gerade einem Job nach, der ihn viel in Verbindung mit anderen Menschen bringt, jedenfalls nicht in direkte Verbindung. Als Auftragskiller hält er sich bis zum ultimativen Schuss unbemerkt im Hintergrund auf – und verschwindet ebenso unbemerkt wieder. So will er dies auch handhaben, als ihn sein Beruf nach Bangkok führt. Doch die Begegnung mit der taubstummen Apothekenhelferin Fon ändert alles. Joe verliebt sich – und findet sich bald in höchster Gefahr wieder.

Plakat von "John Rambo" 0

John Rambo

John Rambo lebt seit langer Zeit zurückgezogen in Thailand. Das benachbarte Birma ist seit 60 Jahren im Würgegriff eines blutigen Bürgerkrieges. Im Kampf gegen die dort herrschende Unmenschlichkeit sucht ein Team von freiwilligen Helfern Rambo auf um sich von ihm ins Zielgebiet bringen zu lassen. Zunächst abgeneigt willigt Rambo schließlich ein. Bereits kurze Zeit später wird das besuchte Dorf brutal niedergemacht. Fast alle Einwohner werden getötet, nur das Helferteam gerät in Gefangenschaft. Da von offizieller...