Plakat von "The Equalizer" 0

The Equalizer

Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler – und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge...

Plakat von "Die glorreichen Sieben" 0

Die glorreichen Sieben

Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf...

Plakat von "Girl On The Train" 0

Girl On The Train

Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem...

Plakat von "A Kind of Murder" 0

A Kind of Murder

New York in den 1960er Jahren: Walter Stackhouse (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, der jedoch unglücklich mit der Immobilienmaklerin Clara (Jessica Biel) verheiratet ist. Während seine Ehe aufgrund einer Affäre mit der Jazzsängerin Ellie (Haley Bennett) kurz vor dem Ende steht, ist Walter immer mehr von der Geschichte eines Buchhändlers fasziniert, der seine Frau umgebracht haben soll. Walter stellt sich vor, wie es wäre, wenn er seine eigene Frau töten würde –...

Plakat von "Marley & Ich" 0

Marley & Ich

Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch...