Plakat von "" 0

100 Streets

Max Moore (Idris Elba) war einmal der Kapitän der englischen Rugby-Nationalmannschaft, seine Tage als Profi-Sportler liegen inzwischen aber hinter ihm. Zwar zehrt Max noch von dem Ruhm, dem ihm seine Karriere eingebracht hat, doch nutzt er diesen hauptsächlich für außereheliche Beziehungen mit jüngeren Frauen. Auch deswegen verlässt ihn schließlich seine Frau Emily (Gemma Arterton), die zugleich die Mutter seiner zwei Kinder ist. Gleichzeitig versuchen der Taxifahrer George (Charlie Creed-Miles) und seine Frau Kathy (Kierston Wareing),...

Plakat von "" 0

Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage

Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine...

Plakat von "" 0

James Bond 007 – Ein Quantum Trost

Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen…